Zwei Wochen vor Ende der Sommerferien war wieder das Spielmobil zu Gast. Unter dem Motto „Manege frei für 50 Jahre Spielmobil“ hatten die Kinder gemeinsame Spiele und gemeinsames Gestalten auf dem Programm.
Leider war in diesem Jahr der Zuspruch bei den 6 bis 12-jährigen nicht so groß wie im vergangenen Jahr. Die Anwesenden hatten dennoch viel Spaß auf dem Pausenhof, in der Schulaule und in der Turnhalle.
Mit großer Erfahrung und auch mit dem Schwung der Jugend konnten die Kinder an den 5 Tagen in der Heimatgemeinde gemeinsame Abenteuer erleben.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Betreuerinnen Selena Hocke, Anna Kohlenberger, Paula Schleszies und Amelie Zeller unter der Leitung von Mia Lovrinovic recht herzlich für ihre ehrenamtliche Hilfe, ihr Engagement und ihr persönliches Mitwirken beim diesjährigen Spielmobil.