Nachrichten


Start/Aktuelles/Nachrichten

Nachrichten

Archive by month: 2024-3Zurück
Allen Bürgerinnen und Bürgern wünsche ich, auch im Namen des Marktgemeinderates und meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Bauhof, Haus Kapellengarten, Kindertagesstätte und Rathaus ein schönes Osterfest! Thomas Eigstler, Bürgermeister
Ganzen Artikel lesen ...
Wie bereits im Januar berichtet, suchen wir nach wie vor eine/n Nachfolger/in für Ingrid und Peter Hiemer, um die ehrenamtliche Tätigkeit auf dem Wiggensbacher Friedhof fortzuführen.
Ganzen Artikel lesen ...
Im Rahmen einer Feier mit den Kolleginnen und Kollegen verabschiedete Erster Bürgermeister Thomas Eigstler Frau Anke Fabian-Schwab, Herrn Otto Haggenmüller und Herrn Leonhard Mayr am 21. März 2024 im Beach 34 offiziell in den wohlverdienten Ruhestand.
Ganzen Artikel lesen ...
Die neue Verordnung wurde am Dienstag, 5. März 2024 im Amtsblatt des Landkreises Oberallgäu bekannt gemacht und tritt am Mittwoch, 6. März 2024 in Kraft. 
Ganzen Artikel lesen ...
Es geht um die Zukunft unseres eCarsharing-Angebotes - machen Sie mit!
Ganzen Artikel lesen ...