Rückblick


Start/Freizeit/Ferienprogramm/Rückblick

Sommerferienprogramm 2020

Die Sommerferien sind vorbei und wir konnten trotz der Corona-Situation ein Sommerferienprogramm in abgewandelter Form anbieten. Viele Veranstalter der Vorjahre konnten aufgrund der Unsicherheiten in diesem Jahr ihr Angebot nicht durchführen, haben aber für die nächsten Sommerferien Ihre Teilnahme wieder in Aussicht gestellt. Die Gemeinde bedankt sich in diesem Jahr bei den Veranstaltern Familie Keidler, Sabine Hagg, Martina Hof, Andrea Gollnick und der Bücherei Wiggensbach in Person von Frau Julia Tannheimer.

Von der Märchenwelt in der Bücherei, Brotbacken im Holzbackofen, über Ponys und Federvieh sowie Massage- und Kosmetikangeboten hatten wir dann doch ein abwechslungsreiches Angebot. Ergänzt wurde es durch das gemeindliche Angebot, dem Spaßboot am Herrenwieser Weiher. Zudem gab es das viel besuchte Kochen für Kids und Spiele in der „Halle für Alle“.


Wiggensbacher Ferienprogramm war auch 2019 wieder ein voller Erfolg!

Zum neunten Mal in Folge fand 2019 unser Ferienprogramm für die Wiggensbacher Kinder statt. Auch dieses Jahr hatten wir wieder zahlreiche Angebote für verschiedene Altersklassen aus denen die Kinder sich etwas aussuchen konnten. Viele Kinder nahmen die Gelegenheit wahr, neue Dinge auszuprobieren, kennenzulernen oder zusammen mit anderen Kindern zu sporteln und Ausflüge zu unternehmen um damit etwas Abwechslung in ihre großen Ferien zu bringen. Wir möchten uns an dieser Stelle an all die Helfer wenden, die dieses umfangreiche und abwechslungsreiche Ferienprogramm erst ermöglicht haben und uns nochmal recht herzlich für ihren Einsatz bedanken!
Wir freuen uns schon jetzt auf das Ferienprogramm 2020!


Wiggensbacher Ferienprogramm 2018 


Wiggensbacher Ferienprogramm 2017


Wiggensbacher Ferienprogramm 2016